Tolle Ergebnisse bei den Vereinsmeisterschaften!

Diesen Dienstag fanden, statt der üblichen Volksschulturnstunde, die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt.

Mit insgesamt 104 Meldungen haben wir dieses Jahr einen neuen Rekord aufgestellt. Doch Dank der sehr guten Planung durch Eva und Gila, der fleißigen Kampfrichter und der vielen Helfer im Hintergrund, brachten wir den Wettkampf reibungslos über die Bühne und konnten den Zeitplan einhalten.

Insgesamt qualifizierten sich 25 Mädchen und 10 Burschen für die im April folgenden Regionalmeisterschaften des 1.Turnbezirks ebenfalls bei uns in Steyr.

Besonders gratulieren wollen wir Mavie Nedusch und Thomas Riedl. Die beiden sicherten sich gestern den Titel "Vereinsmeisterin" und "Vereinsmeister"!