Turnbetrieb ab Montag 02. Nov. 2020 bis auf Weiteres eingestellt!

Leider müssen wir auf Grund der neuesten Verordnung der Bundesregierung den Turnbetrieb, wie bereits vergangenes Frühjahr, vorerst wieder einstellen.

Wir schließen daher unsere Halle ab 02. Nov. bis voraussichtlich 30. Nov.!

Im Hinblick auf einen neuerlichen Turnstart kommen wir natürlich rechtzeitig wieder auf euch zu.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz besonders für die Disziplin in den Trainings der vergangenen Wochen bedanken und freuen uns, wenn wir uns bald wieder persönlich sehen können.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, versuchen wir gerade auch die Möglichkeit für virtuelle Angebote zu prüfen. Eure Trainer und Trainerinnen kommen diesbezüglich direkt auf euch zu.

Bis dahin bleibt gesund und bewegt euch viel an der frischen Luft oder in den eigenen vier Wänden!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Team vom TV Steyr 1861