Steirische Landesmeisterschaft im Trampolinspringen

Am 8. Dezember fand der letzte nationale Trampolinbewerb 2019 in Graz statt. Der TV Steyr war dieses mal mit einer kleinen Gruppe von 6 Springern...


Weiter lesen

Schauturnen 2019

Das diesjährige Schauturnen findet am 15. Dezember statt und steht unter dem Moto "Im Jahreskreis"!


Weiter lesen

Turn10 österreichische Meisterschaft in Ried OÖ

Am Samstag, 16.11. traten 3 Turnerinnen und 1 Turner als Team Steyr bei den Österreichischen Turn10-Meisterschaften in Ried an.


Weiter lesen

Steyrer Trampolinspringer räumen wieder einmal in Wien ab!

Die Springer des TV Steyr waren bei den 32. ASKÖ Landesmeisterschaften in Wien wieder sehr erfolgreich und siegten in allen Klassen in denen die...


Weiter lesen

18. Steyrer Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen waren am vergangenen Wochenende 40 Teilnehmer aus ganz Österreich zu Gast in Steyr.


Weiter lesen

Staatsmeisterschaft Kunstturnen Graz

Am vergangenen Wochenende fand in Graz der Höhepunkt der österreichischen Kunstturnsaison, die Staatsmeisterschaft im Kunstturnen, statt.


Weiter lesen

Tokios WM Teilnehmer bei Steyrer Stadtmeisterschaft im Trampolinspringen

Am 09. November 2019 richtet der Turnverein Steyr bereits zum 18. Mal bundesoffene Stadtmeisterschaften im Trampolinspringen aus!


Weiter lesen

7th Int. Alpencup im Trampolinspringen

Zum 7ten Mal fand gestern der Int. Alpencup im Trampolinspringen statt, der TV Steyr wurde durch die Geschwister Amelie und Elisa Wansch vertreten.


Weiter lesen

Starker Start in die nationale Saison!

Die Steyrer Trampolinspringer nahmen, von den Offenen Sportunion Landesmeisterschaften in Salzburg, viele Siege mit nach Hause.


Weiter lesen

47th International Trampoline Friendship Cup 2019

Österreich war mit einer kleinen Gruppe in Tschechien - Amelie Wansch, Elisa Wansch und Tobias Söser waren dabei die Vertreter des TV Steyr.


Weiter lesen