"Sag-Danke" 2019

Unsere Vorturner und fleißigen Helfer arbeiten im Turnverein ehrenamtlich. Einfach, weil sie Freunde daran haben aktiv mitzuwirken, mit den Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren zu arbeiten und gerne Teil unserer Gemeinschaft sind.

 

Um dieses Engagement anzuerkennen, findet einmal im Jahr unser "Sag-Danke-Essen" statt. Von den derzeit knapp 50 AKTIVEN Vorturnerinnen und Vorturnern trafen sich dieses Jahr 20 unserer Unterstützer in der Naturfreunde-Kletterhalle in Steyr. Dort verbrachten wir einen sehr aktiven Nachmittag, wie es sich für Sportler eben so gehört. Danach fuhren wir zum Gasthaus Holzner, wo sich dann auch die restlichen Vorturner noch anschlossen, um uns das verdiente Essen beim Gasthaus Holzner schmecken zu lassen und somit den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen zu können.

 

Ein großes Dankeschön an alle, die uns im Turnverein so tatkräftig unterstützen, nur Dank euch ist ein Turnbetrieb wie dieser überhaupt erst möglich!!!