Die Mitgliedsbeiträge für 2023/24 betragen:

• € 130,-- für Erwachsene (der Mitgliedsbeitrag berechtigt zum Besuch von drei Kursen, ab dem 4. Kurs wird ein Aufpreis von € 30,-- verrechnet)
  • € 110,-- für Kinder/Jugend
  • € 55,-- für das 3. Familienmitglied
  • € 50,-- für Unterstützer
  • € 35,-- zusätzliche Kursgebühr für Volleyball- und Trampolinkurse und für das Wettkampftraining im Turnen.
  • Beim Eltern-Kind-Turnen und beim Familienturnen zahlen Kinder € 35,-- , ein Erwachsener muss Mitglied werden und ist berechtigt 2 weitere Angebote zu besuchen.

Bei Einzahlung mittels Überweisung oder per Telebanking bitte unbedingt die vom Verwaltungsprogramm VEREINfacht zugewiesene Referenznummer bekanntgeben, um eine exakte Zuordnung sicherzustellen.

Bankverbindung:

• Turnverein Steyr 1861 - Raiffeisenbank Region Steyr
  • IBAN: AT40 3411 4000 0000 6932, BIC: RZOOAT2L114

Anmeldung für das Turnjahr 2023/24

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt über das Mitgliederverwaltungsprogramm VEREINfacht. Eltern, die ihre Kinder für einen Kurs anmelden möchten, werden keine Mitglieder (bitte aufpassen bei der Anmeldung). Sie müssen sich aber zuerst im Programm registrieren, bevor dann die Kinder als Mitglieder hinzugefügt werden.

• Sparte Turnen

Die Kurse können jederzeit gebucht werden. Leistungskurse (Turnen Leistung VS, Turnen, Wettkampftraining) sind nicht frei buchbar, eine Teilnahme ist nur nach Einladung durch die Trainerinnen möglich.

• Sparte Volleyball

Die Kurse „Volleyball Mixed“ und „Volleyball weiblich U13 Anfängertraining ab JG 2014" sind frei buchbar. Alle anderen Kurse aus dieser Sparte können nur nach Einladung durch die TrainerInnen besucht werden.

• Sparte Trampolin

Die Kurse sind nicht frei buchbar. Kinder, die bereits im letzten Jahr an einem Kurs teilgenommen haben, bekommen auch im neuen Turnjahr wieder einen Platz. Restplätze werden Mitte September vergeben (das Training findet am Montag oder am Mittwoch statt). Es ist die Teilnahme an einem Schnuppertraining Voraussetzung, die Termine werden nächste Woche bekannt gegeben. Wir ersuchen um Anmeldung zum Schnuppertraining unter Angabe des Namens, des Geburtsdatums und des gewünschten Termins an msikerschbaumer@gmail.com.