Steyrer Trampolinspringer räumen wieder einmal in Wien ab!

Die Springer des TV Steyr waren bei den 32. ASKÖ Landesmeisterschaften in Wien wieder sehr erfolgreich und siegten in allen Klassen in denen die Steyrer am Start waren.

In der Kinderklasse ging der Sieg, wie schon so oft in dieser Saison, mit deutlichem Vorsprung, an Finn Markovsky. Simon Brantner belegte nach einem kleinen Fehler im Finale den 4. Platz.

Amelie Wansch gewann die Schülerklasse mit großem Vorsprung und persönlichen Punkterekord. Jessica Schmid schaffte in der sehr großen Gruppe mit 18. Startern den Sprung ins Finale und belegte den 6. Platz.

Tobias Söser siegte in dieser Klasse bei den Burschen wie auch schon seine Vereinskolleginnen und Kollegen mit großem Vorsprung. Moritz Prack verpasste leider das Podest und wurde vierter.

Auch in der Juniorinnen Klasse ging der Sieg nach Steyr und zwar an Elisa Wansch.

Alle Übungen der Steyrer Springer, sowie auch die Finalkür der WM Starter Benny Wizani und Niklas Fröschl sehen Sie auf unserem YouTube Kanal.